DAS TEAM

Die Gestalterinnen Alexandra Bald, Ana Lessing order research paper online und Esra Rotthoff sind sigma essays Herausgeberinnen des Berlin Haushoch Magazins.

Gemeinsam entwickeln sie eine für sie typische Bildsprache, die aus den unterschiedlichen Schwerpunkten wie Grafik, Fotografie und Illustration resultiert. Ihre verschiedenen und sich ergänzenden Fähigkeiten machen es möglich dieses Magazin in der kompletten Konzeption und Umsetzung durchzuführen.

Alle Fotografien, Illustrationen und die Gestaltung stammen aus der Hand von Alexandra Bald , Ana Lessing und Esra Rotthoff.

“… dass drei Personen ein essay-writing-service Foto machen wie eine Band ein ghostwriter agentur Lied singt, das unter die Haut geht, war mir bisher noch nicht untergekommen ”.

ZITAT EINES LESERS


CONTRIBUTORS

Nina Apin

Michael Bollé

Irene Fritsch

Oliver Gehrs

André Glasmacher

Willy Kramer

Bernhard slotspie Lassahn

Waltraud Schwab

Henriette Serbser

Philipp Siegert

Sven Kuhrau

Max Wend


PARTNER & FREUNDE